"Die Beratung war sehr hilfreich und ich kann sie nur jedem empfehlen."

Geschäftsführer (45), Medien

 

"Sehr motivierender Stil."

HR Director (43), Maschinenbau

 

"... fachlich sehr fundiert und menschlich super.

fair placement - Der Name ist Programm."

Geschäftsführer (55), Fachverband

 

"Sie haben wirklich etwas bewegt."

Personalleiterin (49), Energie

 

"Mit seiner sprachlichen Sicherheit hat Clemens Kemmer mir geholfen, meine beruflichen Erfolge und Fähigkeiten gekonnt nach außen zu tragen ohne marktschreierisch zu übertreiben. 80% Einladungen zu Vorstellungsgesprächen sprechen für sich."

Leiter Business Intelligence (45), Finanzdienstleistung

 

"Es war eine gute Investition, die ich keine Sekunde bereut habe."

Leiter IT Service (43), Chemie

 

"Ich konnte wirklich alles gebrauchen! Und es hat Spaß gemacht - wir haben viel gelacht. Zuletzt: Es hat mich erfolgreich gemacht! Danke."

Senior HR Business Partner (51), Genussmittel

 

"Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung"

CFO (54), Licht

 

"Eine sehr effiziente und effektive Beratung, die schnell Ergebnisse bringt."

Product Manager (41), Diagnostica

 

„Unsere Coaching-Session hat mir wirklich die Augen geöffnet. Seitdem habe ich mein Leben und vor allem mein Denken sehr stark verändert. Dank dieser Hilfe habe ich heute einen sehr fokussierten Blick auf die Dinge die wirklich wichtig sind, was mir eine gewisse Gelassenheit, Zufriedenheit und auch Souveränität ermöglicht, welche ich vorher nicht hatte."

Account Director (40), Konsumgüter

 

"Bemerkenswertes und individuelles Beratungskonzept, an dem sich ein sehr hohes handwerkliches Können erkennen lässt."

Leiter Vertrieb und Marketing (41), Genussmittel


Zum Ende einer jeden Beratung bitte ich meine Mandantinnen und Mandanten um ein Feedback:

Kompetenz

des Beraters

 

Wirksamkeit

der Beratung

 

Qualität

der Beratung

 

Würden Sie die Beratung weiterempfehlen?


Warum liegt der Wert bei der Wirksamkeit unter den anderen? Besonders viele Mandanten buchen die kompakten Beratungsprogramme. Sie enden bevor unser Ziel, der beste verfügbare Job, erreicht ist. Dessen eingedenk ist eine über 90-prozentige Zustimmung ein gutes Ergebnis. Aber urteilen Sie bitte selbst.